Aussteller-Pressefächer 2020

14.02.2020 - Individualisierte Aircraftchocks für Kleinflugzeuge

Innovativ: Die individualisierten "KP-Aircraftchocks" aus langlebigem Aluminium setzen Akzente.

Um das Flugzeug in seiner Parkposition vor dem Wegrollen zu sichern, sind Aircraftchocks (Bremsklötze) ein wertvolles Zubehör. Es gibt sie in den verschiedensten Materialien und Varianten, doch es fehlt die persönliche Note.

In Zusammenarbeit mit erfahrenen Piloten hat die Käppler & Pausch GmbH* aus Neukirch/Lausitz deshalb hochwertige Aircraftchocks entwickelt, die mit der jeweiligen Flugzeugkennung individualisiert werden können und so zu einem unverwechselbaren Einzelstück werden. Sie bestehen aus langlebigem Aluminium, sind bruchfest, kälteflexibel und wärmebeständig. Die persönliche Kennung wird direkt aus dem Metall herausgelasert und verleiht den Chocks so eine ganz besondere Optik. Angeboten werden die „KP-Aircraftchocks“ in zwei Größen. Die Lieferung erfolgt paarweise mit einem witterungsbeständigen Polypropylenseil.

Zur platzsparenden und repräsentativen Aufbewahrung kann die passende, natürlich auch individualisierte, Wandhalterung gleich dazu bestellt werden…auch eine besondere Geschenkidee zum Geburtstag!

Setzen Sie, für jeden sichtbar, einzigartige Akzente! Weitere Informationen, auch zu anderen individualisierbaren Produkten für den Home- und Outdoorbereich, erhalten Sie am Stand der Käppler & Pausch GmbH in Halle A6, Stand A6-408 und online unter www.kp-aircraftchocks.com sowie www.kaeppler-pausch.de/produkte. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

* Die Käppler & Pausch GmbH gehört zu den führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Metallbearbeitung in Sachsen (mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Metallbearbeitung, 17.000 qm Produktionsfläche, ca. 180 Mitarbeiter, zukunftsweisende Technologien). Weitere Informationen unter: www.kaeppler-pausch.de

Aussteller

Käppler & Pausch GmbH